Ausstellung im Hotel OVERSUM – WINTERBERG

WINTERBERG – Hochsauerland – „NATUR PUR“ in einem Hotel der Extraklasse.

Nicht einfach nur ein Hotel. Oversum ist das 2012 neu eröffnete OVERSUM Vital Resort im Hochsauerland, inmitten des weitläufigen Kurparks von Winterberg gelegen. OVERSUM (lat. „Ovum“ und „Universum“) ist ein kosmopolitisches Hotel-Universum der Extraklasse.

OVERSUM ist das wohl erste Hotel-Ei Europas. Einzigartig das Zusammenspiel architektonischer Elemente, exzellent und exklusiv das Ambiente. OVERSUM gibt ein tief geborgenes Gefühl und individuelle Freiheit. OVERSUM lebt durch ein junges, motiviertes Team. OVERSUM ist ein Gefühl, eine Lebensart. OVERSUM ist Energie (Webseite Oversum).

Inmitten dieses positiven Energiefeldes freue ich mich, einen Teil meiner vielseitigen Kunstwerke einem breitem Publikum präsentieren zu dürfen.

Zurück zur Übersicht